Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Montag, 6. Juni 2011

Weil meine liebste Bea auch einen Eintrag wollte. :*





Bea mein verrücktes Huhn. :*
Du bist so ne süße Maus (:
Mit dir muss man einfach die ganze Zeit lachen (:
Du redest ununterbrochen, dass find ich verdammt gut :D
Und wenn du mal nicht redest, dann is irgendwas im Busch :o und das is dann gar nich gut :o.
Du bist so wunderschoen meine süße *-*.
Du bist so ein tolles Mädchen :*
Bleib einfach so wie du bist <3
Und ich hoffe wir werden noch lange befreundet sein :*
Ich liebe dich süße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen