Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 18. Juni 2011

Du machst mich glücklich. x3

6223.gif

Unglaublich.
Womit habe ich dich bloß  verdient?
Du bist so ein wundervoller Mensch!
Du gibst mir das Gefühl, Halt zu haben, nicht alleine da zu stehen, immer einen Menschen an meiner Seite zu haben. Das Gefühl unterstützt zu werden, in allem, was ich tue, oder tun werde.
Egal wie sehr ich daran denke, was alles passiert ist, egal wie traurig oder niedergeschlagen ich bin, wenn ich an dich denke, erscheint alles wieder so schoen friedlich und ich bin wieder glücklich.
Du bist derjenige, der mich glücklich sein lässt und egal was andere sagen, du bedeutest mir verdammt viel.
Es ist schwer das zu beschreiben, was gerade in mir vor geht oder was zwischen uns ist, aber es ist etwas besonderes, so viel steht fest. 
Und keiner, wirklich keiner, wird jemals beschreiben können, wie froh ich darüber bin, dich kennengelernt zu haben! Danke für alles . <3




Love!. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen