Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 18. Juni 2011

Endlose Weite.

jjbal1.jpg

xelfmq.jpg

Du schließt die Augen, denkst nach, stellst dir dein eigenes Bild zusammen.
Deine eigene Fantasie. Du lässt ihr freien Lauf. Sie ist in keinen Hinsichten eingeschränkt.
Was du dir vorstellst, ist deine Sache, doch alles was du dir vorstellst, hat einen Grund.
In meinen Gedanken stehe ich öfters an einem Abgrund, denke darüber nach ob ich springen soll oder nicht.
Ich schaue in die endlose Weite der Natur und frage mich, wozu das Ganze Nachdenken eigentlich gut sein soll. Doch im nächsten Moment wird mir klar, dass Gedanken dazu da sind, um Abwechslung vom 
eigentlichen Alltag zu erhalten.

schmetterling.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen