Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 21. Juni 2011

Eifersucht, ist ein Zeichen von Liebe. :x

2evvx2x.jpg


Ja, Ich mag es nicht, wenn andere Mädchen von dir schwärmen. :x
Ja, Ich mag es nicht, wenn andere jeden Tag mit dir verbringen können. :x
Ja, Ich mag es nicht, wenn ich nicht weiß, was du gerade machst. :x


 101313.jpg


Ich will doch nur, dass du MEIN Junge bist.
Ich will, dass du derjenige bist, der auf mich zeigt und voller Stolz sagt: "Das, ist MEIN Mädchen!"
Ich will dich.! <3

2evvx2x.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen