Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 7. Juni 2011

1..2..3..

1...2...3... Ich zähle die Tränen, die an meiner wange entlang laufen! Eine nach der anderen, keiner kann sie aufhalten. Es ist alles leer.. Doch da ist Angst.. Angst um ihn ! Ich bete zu Gott, dass ihm nichts passieren wird!
Ich fühle mich hilflos.. und alles kommt auch in mir wieder hoch..
ich verspüre das erste mal.. sehnsucht.. nach diesem einen teil..das damals alles besser werden lassen hat..
Doch ich werde stand halten.
Nicht wieder damit anfangen.

Diese Angst, nicht zu wissen, was er gerade tut und nicht zu wissen, ob er sich was antut ist unerträglich! Es darf ihm einfach nichts passieren! Ich kann nicht mehr ohne diesen Jungen! Ich hab es gerade geschafft, mein Herz an einen neuen Jungen, IHN zu vergeben. Er kann mich nicht einfach alleine lassen! =(

Verdammt nochmal wieso immer ich?!
Ich verspüre keinen Lebenssinn mehr.. </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen