Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 18. Juni 2011

Das Leben ist wie ein Karussell.

1858647.jpg 

Das Leben ist wie ein Karussell.
Oft weiß man nicht, was man damit anfangen soll.
Es tauchen Gefühle auf, die man nicht kennt, die einen verwirren.
Jedoch gibt es auch Situationen in denen man gar nicht glücklicher sein könnte.
Was ist schon das Leben?
Ein immer weiter fahrendes Karussell, in einem nicht endenwollenden Zyklus der Gefühle und Erlebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen