Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 5. Juni 2011

Niemals werde ich dich aufgeben!


Dieses eine Mädchen ist Mein Lebenselixier!
Meine kleine Schwester. <3.
Warum sie mein Lebenselixier ist?
- Weil sie mit mir durch Dick und Dünn geht
- Weil sie mich besser kennt als jeder andere und sogar als ich
- Weil sie weiß, was am Besten für mich ist
- Weil sie mein Leben leitet
- Weil ich ohne sie nicht mehr könnte
- Weil sie mit mir lacht und mit mir weint
- Weil sie immer für mich da ist
- Weil sie einfach die Beste ist und es keinen wundervolleren Menschen gibt!
- Weil sie mich mit ihrem Lachen ansteckt (:
- Weil sie mir zeigt, dass sie mich liebt und so viel mit mir durchmacht!
- Weil Wir Dinos sind! Raawr :*

Ich denke nicht, dass es jemals die richtigen Worte dafür geben wird, zu beschreiben wie viel dieses Mädchen mir bedeutet! Nichts und Niemand ist so wichtig wie sie! Sie ist mein sprechenedes Tagebuch! Sie denkt gleich, Sie lebt gleich, ihr Herz schlägt im gleichen Takt wie meins! Sie ist immer für mich da! Sie hat immer einen passenden Rat! Es sind zwei Körper, Zwei Seelen, zwei Herzen, aber ein Schlag!
Uns verdindet  so verdammt viel und glaub mir meine kleine, ich kann den Tag an dem ich dich endlich in meine Arme schließen werde nicht mehr erwarten!
Wenn dieser Tag kommt, werde ich vor dir stehen und ich werde weinen! Vor Freude, dich jetzt endlich in meinen Armen zu haben! Ich liebe nichts und niemanden so sehr wie dich und auch nicht auf die gleiche Art und Weise. Es ist einfach was unnormal besonderes!
Sowas habe ich noch nie erlebt und Anny ich will dich niemals mehr verlieren!
Diese ganzen Worte beschreiben nichtmal einen Bruchteil, den ich für dieses Mädchen fühle. Es geht nicht, sowas kann man einfach nicht in Worte fassen!
Und ich werde auch niemals in Worte fassen können, wie unglaublich dankbar ich dir für alles bin, was du bis jetzt für mich getan hast und was du noch für mich tun wirst!
Ich liebe dich über alles Anny! Und ich danke gott dafür, dass er mir dich gegeben hat und somit einen Engel entbehren konnte (: .
Ohne dich wäre ich nichts - gar nichts! Ich wäre nur ein seelisches Wrack, dass es jetzt vill sogar schon nicht mehr geben würde!
Nichts und niemand wird uns jemals auseinander bringen können! Es wird fürimmer so sein meine Kleine! <3


Nur du bist wie meine kleine Schwester <3

Ich Liebe dich unbeschreiblich sehr <3

In Liebe, deine Vonni     (Vonnisaurusrex :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen