Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 17. Juni 2012

Du bist der beste Papa der Welt!





















Ich hab dir noch nie gesagt, dass du mein Ein und Alles bist!

"Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man Angst hat, man könnte ihn verlieren."  
Jetzt, wo du im Moment nicht da bist, merke ich, dass ich dir nie gezeigt habe, dass du der wichtigste Mensch für mich bist, Papa. Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich dich so oft angeschrien habe. Es tut mir leid, dass ich dir dein Leben oft schwer gemacht habe. Es tut mir leid, dass ich mich so wenig bemüht habe, alles richtig zu machen. Es tut mir leid, dass ich manchmal so scheiße zu dir war. Unter Tränen schreibe ich diese Zeilen. Warum? Weil ich merke, was ich an dir habe. Egal was ist, du bist immer an meiner Seite. Du unterstützt mich und hälst zu mir. Du bist einfach der beste Papa, den man haben kann. Wieso merke ich das erst so spät? Und wieso erst, wenn dir was passieren könnte?! Ich habe nie darauf geachtet, was ich dir antue, wenn wir uns streiten. Aber auch mir fällt es nicht einfach, mich mit dir zu streiten. Ich weiß, ich bin keine einfache Tochter. Ich habe meine Macken. Aber ich werde versuchen, diese nicht mehr so sehr auszuleben. Ich werde alles für dich tun, Papa. Ich werde dir zeigen, dass ich dich über alles liebe. Du bist mein Ein und Alles! Immer und ewig! ♥ Ich liebe dich. ♥

Du hast mein Herz in deiner Hand. Schon seit knapp 18 Jahren. Und das wird sich auch nie ändern. Du passt auf mich auf, du beschützt mich. Ich war schon immer ein kleines "Papa-Kind". Du willst das Beste für mich, das habe ich jetzt begriffen. Ich werde mich bemühen, etwas Gutes aus mir zu machen. Ich will dich stolz machen, Papa. Und ich hoffe, ich werde es schaffen. Ich weiß, dass du merkst, wenn mir Worte weh tun. Danke Papa, dass ich deine Tochter sein darf. Danke Papa, dass du mein Papa bist! ♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen