Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 24. Juni 2012

only in my mind.

"Er atmet nicht mehr!" Warum? Warum, du? Warum Opa?.. Ich verstehe es immernoch nicht.
Ich vermisse dich so schrecklich! Und wenn ich daran denke, dass ich ihn und sie auch noch verlieren könnte, dann bricht alles wieder zusammen. Warum bist du nicht mehr da Opa? Warum hat sich Gott gerade dich ausgesucht? Ich bin mir sicher, du machst deinen Job als Engel da oben gut, aber du hättest deinen Job hier unten viel viel besser gemacht! Naja, nun ist der Himmel um einen Engel reicher. Um einen wundervollen Engel! Oma und du, ihr seid die bezauberndsten Engel von allen! Jeden Abend schaue ich an den Himmel. Ich suche mit jedem Blick dorthin den hellsten Stern, der dort erstrahlt! Ich weiß genau, da seid ihr beide und passt auf mich auf. Ihr beschützt mich, das weiß ich. Aber ihr könnt mir den Schmerz nicht nehmen, der in mir ist, weil ich euch vermisse. Und auch sonstigen Schmerz könnt ihr mir nicht nehmen, aber das ist schon okay. Ich wünschte nur, ich könnte euch wenigstens ein Mal noch in den Arm nehmen und euch sagen, wie sehr ich euch liebe! Das ist mein größter Wunsch! Doch dies wird nur ein Wunsch bleiben. Ich werde nie wieder die Möglichkeit dazu haben. Ich liebe euch! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen