Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 15. Januar 2013

15.01.2013, 2 Monate und 10 Tage. ♥


"Das Beste an mir bist Du."

Ja Schatz, das Beste an mir bist du. Seit ich dich habe bin ich so glücklich wie noch nie. Du gibst mir so viel Liebe. Liebe, von der ich nie wusste, wie sie sich anfühlt. Du bist der Prinz meiner Träume. Du bist mein König der Stadt, reich an Liebe und Eleganz. Ja, du bist das, was ich immer wollte. Du machst mich reich. Reich mit deiner Nähe. Reich mit deiner Wärme. Reich mit deinem Vertrauen. Reich damit, dass du an meiner Seite bist. Das hab ich dir zwar gestern schon geschrieben, aber ich finde, ich hab das ganz süß ausgedrückt, also werde ich es auch hier verewigen :D : 

"Du bist die Luft, die ich zum Atmen brauche. Der Sonnenschein, der meine Nacht zum Tag macht. Du bist das Wasser, das ich brauche, um zu überleben. Du bist für mich der Schatz, der sich am Ende des Regenbogens befinden soll. Du bist für mich wie Tarzan für Jane, wie Timon für Pumba, wie Willi für Maja." (: 

Ich liebe dich Schatz, mehr als alles andere und ich will dich nie wieder verlieren. Du bleibst der Junge an meiner Seite und irgendwann wirst du genau an diesem Platz, an meiner Seite, zu meinem Mann. Ich weiß genau, dass ich mit dir vor den Altar treten möchte, dass ich mit dir Kinder großziehen möchte und am liebsten noch ein Haus bauen. :D  Ja, wir sind erst 2 Monate und 10 Tage zusammen, aber ich weiß einfach, dass ich noch nie so jemanden wie dich hatte und auch nie wieder finden werde. <3

Ich liebe deine verrückte Art, ich liebe deine Haare! :D Ich liebe dein Aussehen, deinen Charakter, ich liebe deine Augen und deine Lippen. Ich liebe es, wenn du meine Hand nimmst und sie nicht mehr loslässt, nur um der Welt zu zeigen, dass ich dir gehöre. Ich liebe es, wenn du mich leidenschaftlich küsst und ich in deinen Armen einschlafen kann. Ich liebe einfach alles an dir und ja, du bist definitiv mein Traummann. <3

Bleib für immer an meiner Seite ja?
Ich werde dich auf ewig lieben! <3



Du bist die Melodie meines Herzens. Bitte hör nie auf sie zu spielen. Denn ohne diese Melodie ist mein Leben grau und trist und ich will die Sonne sehen, die du mir schenkst. Denn nichts ist mir mehr wert. Ich liebe dich. ♥ Für immer! ♥


Kommentare:

  1. Hey, du hast einen wunderschönen Blog würde mich sehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest !
    xoxo Svenja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen