Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 22. November 2012

Morgen sehe ich dich wieder. ♥

 
           Schatz du bist das Beste, was mir je passieren konnte! ♥
 
Morgen ist es wieder so weit und ich kann dich wieder in meine Arme schließen! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue, dir wieder in die Augen schauen zu können, dich küssen und dir sagen zu können, dass ich dich über alles liebe! Du bist mein Ein und Alles und es gibt nichts Schöneres für mich, als bei dir zu sein! Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl in deinen Armen zu liegen, in ihnen einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Du gibst mir all das, was ich brauche und dafür bin ich dir so unendlich dankbar! Eigentlich weißt du alles schon, was ich hier gerade hin schreibe, aber ich weiß, dass du dich über jeden Text von mir sehr freust! Denn Liebe macht reich! ♥ Ich Liebe Dich über alles! ♥
 
 
                               "Baby Me and You, we're the perfect two!"
 
Für wen ich lebe? Richtig, für dich! <3 Du erfüllst mein Leben mit Kraft und Freude. Du machst mich glücklich, du machst mich zu einem anderen Menschen. Zu einem Menschen, der mit einem Lächeln durch das Leben geht. Zu einem Menschen, dem alle ansehen, wie gut es ihm geht. Zu einem Menschen, den so schnell nichts mehr runter ziehen kann. Dank dir kann ich mich endlich so akzeptieren, wie ich bin! Dank dir komme ich damit klar, mein Leben so zu leben wie es kommt. Dank dir bin ich vollständig. Dafür kann ich dir gar nicht genug danken und ich hoffe sehr, dass du weißt, wie viel du mir bedeutest, denn das kann man gar nicht in Worte fassen. Es ist, als wärst du meine zweite Hälfte. Mein Herz, ohne das ich nicht Leben kann, denn ich habe es dir geschenkt und du darfst es für immer behalten, denn ich weiß, dass du mir niemals weh tun wirst! Danke Schatz, danke für alles was du für mich tust! Ich Liebe Dich. ♥

Kommentare:

  1. voll süße Bilder, euch beiden alles gute !:*

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüüüß! *o* ... bin voll neidisch :D
    alsoou, dein blog gefällt mir sehr gut. hast du eventuell lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    liebe grüße. laura♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eine neue URL :)) http://sterbenderglaube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen