Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Montag, 10. September 2012

ich wurde getaggt (:

Ich wurde wieder mal getaggt (:
Von Marian.
Thema: Liebe

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 5-10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.



8 Dinge über die Liebe:

1. Liebe kann das schönste Gefühl auf Erden sein, jedoch kann sie auch enttäuschen und einem den Boden unter den Füßen wegreißen.
2. Liebe gibt es sowohl zwischen Frauen und Männern, als auch zwischen zwei Männern/Frauen. :D
3. Liebe ist, wenn du diesen einen Menschen gefunden hast, mit dem du durch Dick und Dünn gehst.
4. Liebe ist, wenn du glücklich bist, auch wenn mal nicht alles so glatt läuft.
5. Die Liebe kann ein Arschloch sein.
6.  Zwischen "verliebt sein" und "Liebe" ist ein großer Unterschied.
7. Liebe kann sowohl freundschaftlich als auch im Sinne von einer Beziehung sein.
8. Ich liebe euch c:


Ich Tagge:




THEMA: Träume


viel Spaß :*



Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir! Mach weiter so :) Würde mich richtig freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest ich hab zur Zeit eine Verlosung am Laufen http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/09/verlosung.html & bei meiner Blogvorstellung kannst du auch gerne Teilnehmen :)
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Lg xoxdiamandxox :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde deinen Blog super und ich habe dich getaggt (:
    http://see-the-sky-above.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist echt gut :)
    mein alten blog hab ich leider aufgegeben und einen neuen gemacht
    kannst ja mal vorbeischauen

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen