Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 23. August 2012




Ich weiß, ich habe dich schon mehrmals allein gelassen. Ich weiß auch, dass das einer der größten Fehler war, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich kann mich immer wieder dafür entschuldigen, aber ich weiß, dass das einfach nicht mehr zu entschuldigen ist. Ich war ein Idiot, das ist mir bewusst.


Hiermit gebe ich dir ein Versprechen. 

Ich werde für dich da sein, wenn du mich brauchst. Ich weiß, dich lassen viele Leute im Stich und du weißt auch, dass ich genau dasselbe empfinde, denn auch mich lassen viele Leute im Stich. Außer dir. Ich werde nie wieder eine dieser Personen werden, die dich alleine lassen. Ich werde dir beistehen. Wie sagt man so schön? "In guten wie in schlechten Zeiten". (: Ja, in guten wie in schlechten Zeiten werde ich für dich da sein. Egal zu welcher Uhrzeit, egal in welcher Situation. Ich werde da sein. 

"Ich fühle mich einsam..verlassen..leer." 

Das waren Worte von dir. Ich hoffe sehr, dass ich dir zumindest etwas Halt geben kann. Ich werde alles dafür tun, um dir zu zeigen, dass du nicht allein bist. Denn es tut weh zu sehen, dass es dir nicht gut geht.

Kommentare:

  1. schöner blog!
    hast du vielleicht lust aufs gegenseitig folgen? würde mich sehr freuen !

    liebe grüße ♥,
    www.saleykamarian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog :)
    Diese philosophische Ader ist irgendwie sehr bewegend.
    Und auch die Aufmachung gefällt mir gut! :)

    Ich folge dir jetzt :)

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr bewegend geschrieben, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich schalte meinen Blog nur noch für geladene Leser frei und würde mich freuen wenn du weiterhin folgen würdest, schreib mir einfach in einem Kommentar deine E-mail Adresse mit der du bei Blogger registriert bist. :) Alles weitere liest du in meinem letzten Post!
    Alles Liebe, L.

    AntwortenLöschen
  5. super blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hey(:
    ich habe dich getaggt, wenn du lust hast mit zu machen hier sind weitere informationen (:

    http://saleykamarian.blogspot.de/2012/09/ok-ich-wurde-getaggt-von-marie-thema.html#comment-form

    lg. Marian <3

    AntwortenLöschen