Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 23. August 2012

Du warst mein Leben.


War es das alles wirklich wert? Das es jetzt so ist, wie ich es nie für möglich gehalten hätte?! Ist dir eigentlich bewusst, was für einen Scherbenhaufen du hinterlassen hast?! BESTE FREUNDIN! Natürlich. FÜRIMMER! Alles nur gelogen. Du hast mich die ganze Zeit belogen. Du hast mir was vorgemacht und mich in dem Glauben gelassen, die Einzige zu sein, die nicht mit mir spielt. Aber auch das war alles nur ein verdammtes Drecksspiel.
ES IST VERGANGENHEIT. Okay, noch nicht ganz. Aber es soll Vergangenheit werden.
Du hast keine Ahnung, wie sehr ich wegen dir leide. Wie sehr du mir manchmal fehlst. 

Denn im Gegensatz zu dir habe ich es ernst gemeint, als ich dich "Mein Leben" nannte. Denn ich habe nur für dich gelebt. 
Du hinterlässt tiefe Narben in meinem Herzen und langsam habe ich das Gefühl das mit dir war nur reine Zeitverschwendung.

 Du hast mich mehr kaputt gemacht als es je irgendjemand geschafft hat. Merk dir das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen