Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 24. Juli 2012

traurig, aber wahr.

Die Menschen werden von Tag zu Tag oberflächlicher.

Heutzutage muss man einfach akzeptieren, dass bei dem Großteil der Menschen, nur noch das Äußere zählt. Das, was sie sehen.

Ich meine, welcher Mensch, der sagt, dass für ihn nur das Innere eines Menschen zählt, meint es auch so wie er es sagt?! Welcher Mensch beurteilt nicht nur das, was er sehen kann?

"Bäh, is die fett." "Die is viel zu dünn, voll das Knochengerüst!" "Guck dir mal an wie hässlich die is!"
--------
"Oh, guck mal, die is abnormal heiß!" "Die hat mega den geilen Arsch!" "Booom, die hat Monstertitten! *-*"


Sind das nicht die Sätze, die man alltäglich hört? Findet ihr nicht auch traurig, dass Menschen auf ihr Äußeres abgestuft werden? Den meisten ist gar nicht klar, wie sie Menschen mit diesen beschissenen Sätzen beeinflussen können. Bei Einigen ruinieren sie deren Welt noch viel mehr und wieder andere machen sie damit so selbstbewusst, dass sie irgendwann zur Bitch wird. Ich meine, kann man nicht wieder anfangen menschen kennen lernen zu wollen? Ist es denn nicht möglich erst dann zu urteilen, wenn man Menschen kennt? Ich frage mich: 

Jungs, wollt ihr lieber ein Weib, das geile Titten, nen geilen Arsch und ne' hammer Figur hat, mit euch ins Bett steigt, mit sich machen lässt, was ihr wollt, aber dafür hat sie nichts im Kopf?! Zeigt keine Gefühle?! Meint es nicht ehrlich und pralt mit den Jungs, die sie schon alle hatte?! Ein Weib, bei dem ihr jederzeit Angst haben müsst, dass sie mit einem anderen in die Kiste steigt und euch links liegen lässt?! Wollt ihr das?!

Oder wollt ihr lieber ein Mädchen, welches vielleicht keine Topmodelmaße hat, aber dafür etwas im Kopf und ein Herz! Ein Mädchen, welches jeden Moment an eurer Seite genießt, welches euch zeigt, dass sie euch liebt! Klar, darf Lust und Zärtlichkeit nicht fehlen, aber mein Gott das ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung! In einer Beziehung zählt die Liebe, Vertrauen und Treue! 

Die wenigen Menschen, für die die untere Möglichkeit zählt, denken und fühlen noch mit ihrem Herz. Der Rest reduziert auf's Äußere. Und ihr habt keine Ahnung, wie viele Welten das zerstören kann. Fuck you.

Kommentare:

  1. toller blog!
    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super, folge dir jetzt :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen