Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Montag, 3. August 2015

Wenn ich dir etwas von mir geben könnte, würde ich dir meine Augen geben, damit du für einen Moment sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist.

Nico.



Ich habe hier jetzt seit Monaten niemandem mehr einen Eintrag gewidmet, doch genau DU sollst ihn heute bekommen. Dafür, dass du wieder in mein Leben getreten bist. Damals, Nico, da fing alles mit einem Kommentar unter deinem Foto an. Du hattest mich sofort umgehauen. Ich konnte gar nicht anders, als den Versuch zu starten, Kontakt zu dir aufzunehmen. Und der Versuch führte tatsächlich zum Erfolg. Du hast mir von Anfang an gezeigt, dass es noch besondere Menschen auf dieser Welt gibt. Auch, wenn dir das vielleicht nicht bewusst war. Jeder Kontakt, den ich zu dir haben durfte, egal ob ich dich sehen, hören, oder von dir lesen durfte, versüßte mir meinen Tag. Du hattest selbst so viele Probleme, doch trotz allem konnte ich immer zu dir kommen. Du hast mir zugehört, mir versucht zu helfen und vor allem Nico, hast du hinter mir gestanden. Hätte es das Schicksal gewollt, wären wir damals Seite an Seite unseren Weg gegangen. Gemeinsam. Doch es sollte einfach nicht sein. Als du aus meinem Leben verschwunden bist, hast du einen sehr großen Teil von mir mitgenommen. Es folgte eine sehr lange Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten. Doch glaub mir, ich hatte dich nie vergessen!
Aus irgendeinem Grund warst du immer präsent. Du warst nicht da, aber du warst ein Mensch, den mein Herz nicht vergessen hatte, den es nicht vergessen konnte. Du fragst dich sicherlich warum. Das ist ganz einfach: Weil ich selten so einen Menschen, wie dich kennengelernt habe. Wenn man dich nicht richtig kennt, versteht man deine Art nicht. Und wenn man nicht wenigstens ein bisschen Köpfchen hat, wird man in dir nur den kalten und manchmal auch sehr abweisenden, unnahbaren Menschen sehen. Doch liest man zwischen den Zeilen, schaut hinter die Fassade und tut etwas dafür, um dein Herz zu erreichen, dann versteht man, was für ein Mensch du bist. Einer der liebevollsten und einfühlsamsten Menschen, die es überhaupt gibt. Du weißt, dass ich ein Mensch bin, der das alles nicht einfach nur so schreibt, sondern es genau so, wie es hier geschrieben steht, fühlt. 


''00000000002'' <-- Katze wollte mich in allem was hier steht bestätigen! :D ♥
"Each moment of the year has it's own beauty." Willst du wissen, welcher der Moment meines Jahres ist? Der Moment, in welchem du mich wieder angeschrieben hast. Du warst wieder da und es war wie damals! Es war genauso vertraut und als ob wir nie ohne Kontakt gewesen wären! Dieser Moment, Nico, in dem ich dich wieder sehen und hören durfte, war wunderschön! Du bist immer noch so schön! Du bist keineswegs perfekt, aber das ist kein Mensch! Deine liebevolle Art macht deine Macken wieder gut! Du bist immer noch für mich da, wenn ich dich brauche. Du gibst mir immer noch das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Du bist immer noch der, der du warst. Genauso süß. Genauso lustig. Genauso aufbauend. Ich danke dir Nico. für alles, was du für mich tust. Ich bin unendlich froh, dich wieder in meinem Leben zu haben. Und ich werde dich nicht mehr gehen lassen. Nie wieder! Es war etwas Besonderes. Es ist etwas Besonderes. Es wird immer etwas Besonderes zwischen uns sein! Ich hab dich lieb! ♥


Vergiss NIE: 
In Liebe, 
Vonni.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen