Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 27. März 2014

Wenn die Nacht kommt...

Wenn die Nacht kommt...
..kommen auch die Gedanken.

Gedanken aus der Vergangenheit, Gedanken, die die Gegenwart betreffen und auch Gedanken, die die Zukunft betreffen. 

Wie war meine Vergangenheit? Wie ist meine Gegenwart? Wie wird meine Zukunft sein, oder sagen wir lieber, wie hätte ich meine Zukunft gerne?


Träne um Träne läuft meine Wangen entlang. Jede dieser Tränen erzählt eine eigene Geschichte. Vielleicht eine aus der Vergangenheit, vielleicht eine aus der Gegenwart, vielleicht ist sie aber auch ein Gedanke an die Zukunft, wie man sie gerne hätte, doch es wird bewusst, dass man diese nicht beeinflussen kann und es wahrscheinlich, nein sogar sicherlich nicht so kommen wird, wie du es gerne hättest. Denn es kommt ja bekanntlich ''1. immer anders und 2. als man denkt.'' - Leider.

Fragen um Fragen, auf die es keine Antworten gibt. Dir wird klar. Du bist enttäuscht. Nicht unbedingt nur von anderen Menschen, sondern auch von dir selbst. Du fragst dich immer wieder ''Warum muss gerade ich das durchmachen?'' Diese Frage kann dir einfach niemand jemals beantworten. Jeder macht seine eigenen Dinge durch, jedoch sind die eigenen Probleme für jeden die schwierigsten, die es überhaupt gibt, denn das, womit du zu kämpfen hast, macht dich am meisten fertig, auch wenn dir bewusst ist, dass es eigentlich viel, viel schlimmere Dinge auf dieser Welt gibt. Nein. Jeder hat seine eigenen, persönlichen Sorgen, die einen beschäftigen und fertig machen. 

Während ich diesen Text verfasse, habe ich meine Maske abgelegt. Offensichtlich. 

Ich sehe oft glücklicher aus, als ich es bin. 

Doch das will ich nicht allen zeigen. Das behalte ich zum Großteil lieber für mich. Gibt nicht viele, die es mitbekommen. Ich ziehe mich lieber zurück.

Doch ich kann bald nicht mehr. Ich bin am Ende meiner Kräfte.
_____________________________

Und das Schlimmste ist, dass DU einer der Gründe dafür bist, obwohl du nichts dafür kannst und es nie erfahren  wirst. :'( ♥


___________________________________________________________________________________


__________________________________________________________________

1 Kommentar: