Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Montag, 3. Februar 2014

Nicht gesucht, aber gefunden!


Becci und Vonni.
Beccer und Vonner.
Nicht gesucht, aber gefunden! 



Wer kennt ihn nicht, diesen einen Moment, in dem man jemanden findet, der wie die Faust auf's Auge zu
einem passt, ohne dass man es wollte. Die besten Dinge des Lebens passieren eben doch dann, wenn du nicht damit rechnest. und DU Becci, warst definitiv einer der besten Momente meines Lebens! Du kannst dir nicht vorstellen wie unbeschreiblich glücklich ich bin dich zu haben! Du bist so wundervoll! Du tickst genau wie ich, du magst die selben Dinge wie ich, du bist genau wie ich und genau deshalb passt bei uns alles einfach so gut zusammen! Ohne zu wissen, was daraus werden würde, wusste ich vom ersten Moment, in dem ich dich gesehen habe, dass ich dich mögen werde! Und es hat gestimmt! Der erste Gedanke hat sich bestätigt! Wir kennen uns noch nicht lange, aber ich will nicht mehr ohne dich! Nie wieder!

Ich liebe dich! ♥

DU MACHST DIE FASNET UNVERGESSLICH!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen