Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 7. Juli 2011

Entfernung? du bist ein Arschloch.

Es gibt diese Momente, in denen ich dich einfach so gerne bei mir haben würde!
Es gibt Momente, in denen ich dich einfach in den Arm nehmen möchte, dich festhalten, dich nicht mehr loslassen, um dich immer bei mir zu haben.
Es gibt Momente, in denen ich einfach nur Sehnsucht danach habe, dich zu sehen und es gibt Momente in denen ich mir immerwieder denke was für ein Arschloch diese scheiß Entfernung doch ist.
Es gibt Momente, in denen mir mein Herz sagt, was es gerade braucht. Und das was es Momentan braucht, ist DICH hier an meiner Seite. Sofort! :x Jetzt und hier. Neben mir. Und mein Herz sagt mir das, weil es weiß, dass es mir dann besser gehen würde. Wenn du bei mir wärst, wäre die Welt in Ordnung!
Bald wird der Tag kommen. Ich werde dich in den Armen halten und nur noch glücklich sein! Und ich kann es kaum mehr erwarten! Aber eins weiß ich, in dieser Zeit, werde ich keinen einzigen Gedanken an etwas negatives verschwenden.

You are so far away! Too far away! :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen