Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 12. Juli 2011

Schatz hat ihn für mich geschrieben *-*

"Ein Text für Schatz :*
Ich wollte dir auchmal einen schreiben *-*

Du schreibst immer so Wunderschöne Texte , da dachte ich mir , dir auchmal einen zu  schreiben (:
Es ist einfach nur wunderbar mit so einem Mädchen wie dir zusammen zusein.
Du machst mich einfach zum aller aller Glücklichsten Jungen den es gibt. (:
Du bist in meinen Augen einfach Perfekt ! Anders kann ich es nicht beschreiben.
Du sagst immer , du seist Hässlich,Fett und einfach nur Scheiße. Aber Wieso ?
Du bist ein Wunderschönes Mädchen. Und ich glaube das möchtest du einfach nicht einsehen.
Den Schatz , du bist einfach immer und überall Wunderschön. (:
Und ich bin so Überglücklich dich M.E.I.N M.Ä.D.C.H.E.N nennen zu dürfen. <3
Und wäre dein Leben ein Fehler , dann wäre ich in der ganzen Zeit einfach nicht Glücklich gewesen.
Klar , hat eine Beziehung nicht nur gute Seiten sonder leider auch ihre schlechten.
Aber Schatz , diese schlechte Seiten haben wir in den fast 3 Wochen immer gemeistert.
Ich bin dir auch so unendlich dankbar dafür , das du mir noch eine 2. Chance gegeben hast.
Das hätte nicht jedes Mädchen gemacht , deswegen bist du so besonders.
Du hast einfach ein so großes Herz. <3
Du sagst immer das ich wundervoll bin. Im Gegenteil , du bist wundervoll!
Egal , was du auch tust , ich werde dir IMMER verzeihen.
Und nicht nur , weil du mir eine 2.Chance gegeben hast , nein !
Ich brauche dich einfach um Glücklich zu sein.
Den ohne dich kann ich mir dieses Leben einfach nicht mehr vorstellen.
Es wäre so leer. Aber ich habe da noch einen Grund wieso ich dir immer verzeihen werde.
Ich werde dich für immer und ewig lieben ! <3
Und ich will dich einfach niemals verlieren.
Deswegen bin ich auch manchmal so komisch,scheiße und einfach nur total Eifer. :x"

Du bist der wundervollste Junge, <3 Ich liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen