Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 2. Juli 2011

Weil ich dich so verdammt sehr brauche! Ich vermisse dich! x/3

Wie viel er mir bedeutet?
Kann ich nicht in Worte fassen.
Was er für mich ist?
Kann man höchstens mit dem Wörtchen "Bruder" beschreiben, und selbst das, beschreibt nicht einen Bruchteil.
Was ich führ ihn fühle?
Kann man nicht mit Worten ausdrücken.

Es gibt Menschen, die einfach so wichtig sind, wie kein anderer!
Es gibt Menschen, die alles wissen und immer für einen da sind!
Es gibt Menschen, ohne die man nicht leben kann und
Es gibt Menschen, die einfach ihren Platz in meinem Herzen sehr tief haben! <3

Genau so ein Mensch ist er für mich!
Ich kann nicht mehr ohne ihn!

Ich hab gerade für einen Augenblick nach längerer zeit wieder seine Stimme gehört und ich bin einfach nur verdammt glücklich! Ich weiß, dass ich ihm geauso viel bedeute, wie er mir.
Ich vermisse dich!
Und ich liebe dich. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen