Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Freitag, 22. Juli 2011

Du bist und bleibst mir wichtig (:

Luki .<3.

Ich weiß zwar nicht, ob es dich interessieren wird, was hier gleich alles stehen wird, und ich weiß auch nicht, ob es dir etwas bedeuten wird, dennoch wird das nichts daran ändern, dass ich dir diesen Blog-Eintrag widme.
Du weißt, wie alles anfing. Du weißt auch, dass sich zwischen uns, im Vergleich von früher zu heute, extrem viel verändert hat.
Früher hatten wir so gut wie gar nichts miteinander zu tun. Du warst auch einer von denjenigen, die mich nicht sonderlich mochten, weil sie nach dem Äußerlichen urteilten. Ich hatte eigentlich nichts gegen dich, doch dadurch hasste ich auch dich.
Dann kamen wir zusammen in eine Klasse. Und ja, ich hatte am Anfang Angst, dass du weiter machen wirst. Das du weiterhin nur nach dem Äußeren urteilst und mich nicht sonderlich beachten würdest.
Doch warum auch immer das so sein musste, es kam alles ganz anders.

Wir verstanden uns gut, machten was miteinander. Wir redeten immer mehr und wurden uns immer wichtiger. Irgendwann nannten wir uns: Beste Freunde. <3
Ich hätte mir nie im Leben erträumen lassen, dass wir mal so gut befreundet sind, wenn man bedenkt wie unser Verhältnis am Anfang war. :o
Ja, dann kamen wieder schlechte Zeiten und die Zeit, in der wir "Beste Freunde" waren, war vorbei.. das, was du damals zu mir sagtest, tat sehr weh. Leider nur mir, denn mir schien es, als würde es dich überhaupt nicht interessieren, was du mir gerade antust.
Nach und nach wurde dann aber unser Verhältnis zueinander wieder besser. Wir erzählten uns wieder mehr und bauten wieder Vertrauen zueinander auf.
Dieses Jahr saßt du dann neben mir. Erst dachte ich: "Oh mein Gott, dass kann ja ein Unterricht werden :D", weil ich genau wusste, du würdest viel reden ;).
Aber im Nachhinein warst du der beste Nebensitzer, Luki. <3.
Es war immer so lustig (:, leider nur ein halbes Jahr lang und dann wurdest du weggesetzt xD, weil du zu viel mit mir geredet hast :D Ich hab dir glaub ich oft genug gesagt, dass ich wollte, dass du wieder neben mir sitzt :D . Es war nämlich langweilig ohne dich. :o
Trotzdem machten wir viel zusammen (: bei Gruppenarbeiten war durch einen Blick immer klar, wer zusammen macht ;). bei Referaten, die du hieltest, fühltest du dich verunsichert, wenn ich dir einmal nicht zugehört hatte, weil du mich die ganze Zeit angeschaut hast :D. In Musik war zuerst geplant, dass du für mich Gitarre spielst und mich begleitest (: . Danke nochmal dafür, auch wenn's im Endeffekt auf die Klavierbegleitung hinaus lief. <3.
Jetzt kamen die Projekttage. Die Frage: "Wer tanzt mit wem? :D"  Im Endeffekt tanzten wir dann miteinander Salsa :D Und es klappte erstaunlich gut ;). Du bist nicht der schlechteste Tänzer, Luki :D
Wie du sagtest: "uuuh , wir sind Maschinen." :D
Ab nächstem Jahr kommen dann die Kursstufen..
Ich würde sehr gerne wieder mit dir in einen Kurs kommen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht passieren wird und ich weiß auch nicht, ob du das so willst, wie ich das will ;).
Luki, du warst mal mein bester Freund. Du kannst ein richtiges Arschloch sein, dass weißt du selber und du kannst einem auch manchmal auf die nerven gehen. Und du weißt, dass ich auch nicht alles gut finde, was du tust, oder sagst. Aber ich weiß auch, dass du ganz anders sein kannst und diese Seite von dir kenne ich und schätze ich. Ohne dich wäre es einfach wieder ganz anders, langweilig. (:
Ich bin und bleib für dich da, denn du bist mir immernoch sehr wichtig. (:


Vonni. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen