Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 17. Juli 2011

just stay strong.


Mache Fehler, aber lerne daraus.
Tue anderen weh, aber sei dir im klaren darüber, was du demjenigen damit antust.

Schätze es, wenn du jemanden hast, der dir alles gibt, der alles für dich tut.
Bringe diesem Menschen nicht die Gleichgültigkeit entgegen, die er nicht verdient hat.
{Schatz? ich liebe dich <3
Tobi? Ich  hab dich lieb. :*}


Sei für die da, die dich brauchen.
Höre zu und versuche zu helfen.

Wenn du enttäuscht wirst, bleib stark und gib nicht auf.
Auch wenn alles schon verloren scheint, am Ende des Tunnels ist Licht!

 > Vonnisaurusrex c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen