Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 17. Juli 2011

Ich kann dich nicht verstehen.

"Hei, ich bin die, die du nie verlieren wolltest."

Du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt diese Zeilen über dich zu schreiben. Mein Gesicht ist mit Tränen überflutet, ich sehe die Tasten kaum. So viele Fragen. Keine Antworten.
Warum reagierst du jetzt auf einmal so?!
Was hab ich falsch gemacht?!
Ist das der Danke dafür, dass ich immer für dich da war?!
Wie kannst du das alles einfach so eiskalt wegschmeißen?!
Tausend Fragen, auf die ich von dir keine Antwort bekomme.
Aber ein Mensch, der das sagen kann, was er fühlt, oder denkt, warst du ja noch nie.

Weißt du, ich gebe mir jetzt nicht mehr die Schuld für alles. Viel zu lange habe ich das getan. Viel zu oft.
Ich habe gedacht, wir könnten eine normale Freundschaft führen, so wie es all die Zeit auch funktioniert hatte.
Naja, dazu bist du wohl nicht bereit.

Du hast gesagt, du brauchst mich nicht mehr.
Du hast gesagt, ich bedeute dir nichts mehr.
Aber du sagtest, du hasst mich nicht.

Ich kann mir nicht erklären, warum du jetzt auf einmal so reagierst.
Aber hei, danke für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen