Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 5. Juli 2011

Schicksal verbindet.

Man lernt einen menschn kennen, bei dem man sich am Anfang nichts besonderes gedacht hatte. Man verstand sich gut, und schrieb immer mal wieder ein bisschen.
Das erste mal camen..
Immer wieder gelacht, sinnlose Grimassen geschnitten und sinnlose Sachen geschrieben, trotzdem immerwieder ein grinsen auf den Lippen gehabt.
Bis zu dem einen Augenblick. Ein Lied war der Auslöser.
Es erinnerte an alte Zeiten. Themen wurden angesprochen.
Die ersten Tränen bei mir flossen.
Er schrieb nur: " Nicht weinen! :/"
Naja.. das war in dem Moment wohl einfacher gesagt als getan. Zahlreiche Zeilen wurden geschrieben, darüber, dass man dasselbe durchgemacht hatte, darüber, dass einen genau dasselbe immer noch beschäftigte.
Mehr Tränen flossen. Und dann sah ich es. Ich sah, wie er eine Träne unter seinem Auge wegwischte.
Ein Satz von mir: "Es tut so weh, dich weinen zu sehen. :x" , und er verschwand vor der Cam. Ich hörte ihn weiter weinen und auch ich weinte immernoch. Es war nicht so geplant, doch es musste so sein, dass es so ausgegangen ist. Denn dieser Abend und dieses gemeinsame Schicksal verbindet uns.

"Und ich schwöre dir, ich bin da für dich!"

Der Tod geliebter Menschen fällt schwer, doch oft führt er dazu, neue Menschen im eigenen Leben dazuzugewinnen, die einem viel bedeuten. Man weiß, dass man nicht alleine mit seiner Trauer ist.

Und bald werde ich dich sehen. Ich kann den Tag nicht erwarten. Denn an diesem Tag werde ich dich in den Arm nehmen und erstmal nicht mehr loslassen. Ich werde dich in den Arm nehmen und dir sagen, dass du nicht alleine bist und das du mir sehr wichtig geworden bist. <3

In Liebe , Vonni. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen