Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 9. Juli 2011

Am Boden...

Umgeben von Selbsthass.
Umgeben von Meinungen.
Umgeben von Tränen.
Umgeben von purer Selbstenttäuschung.

Ich bin wieder einmal an dem Punkt angelangt, an dem ich mich selbst so sehr hasse, wie ich keinen anderen hasse. ich bin mein schlimmster Feind.
Ich schaff es nicht mich selbst zu beeinflussen. Mein Körper macht, was er will, meine Gefühle machen was sie wollen. Ich bin ein Mensch, der völlig die Kontrolle über sich verloren hat. keine Chance mehr, irgendetwas was vor sich geht, zu beeinflussen.
Keine Chance meinem Herz zu widersprechen. Keine Chance überhaupt irgendetwas zu tun. Alles passiert einfach. Und es scheint mir, als würde ich es nichtmal mitbekommen. Alles zieht an mir vorbei. Und es exisitiert nur noch die Angst, alles zu verlieren. Alles, was einem wichtig erscheint. Denn wer und was wichtig ist, dass weiß ich.
Was jedoch in letzter zeit mit mir los ist, dass weiß ich nicht. Ich enttäusche Menschen, die mir alles bedeuten. Ich stelle manche Menschen in den Hintergund, die mir verdammt viel bedeuten. Ich tue dem Menschen weh, den ich liebe! Ich bin einfach ein Scheiß Mensch! Und im Moment glaube ich einfach nur, dass mein ganzes Leben ein Fehler ist und dass es ein Fehler war, mich zum Leben zu erwecken. Wofür bin ich schon gut? Dafür anderen Menschen weh zu tun und sie zu enttäuschen. Genau. Dafür. Und zu nichts anderem.
Ich hasse mich so sehr.
Und ich warte nur noch, bis der Selbsthass mich auffrisst.



Das was ich weiß, ist dass ich DICH liebe, Domi! =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen