Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 16. Juli 2011

Es gibt Momente, in denen merke ich immerwieder, wie sehr ich dich liebe. x3


Ich weiß, ich bin nicht perfekt. Und ich verhalte mich auch nicht immer perfekt,smir unendlich leid tut. Ich hab dir schon oft weh getan, was eigentlich nie gewollt war, denn was ich am wenigsten will, ist dir weh zu tun. Im Nachinein frage ich mich, wie man einem so wundervollen Menschen nur weh tun kann. Und du weißt, ich hasse mich dafür.
Du gibst mir alles, wirklich alles, was ich brauche.
Liebe; Geborgenheit; Das Gefühl, etwas besonderes zu sein;
All dass, bedeutet mir so verdammt viel. ich habe einen perfekten jungen an meiner Seite, den ich so schnell nicht mehr loswerden möchte! Hörst du?! Nicht mehr ohne dich!
Ich liebe einfach alles an dir, deinen Charakter, dein Lachen, deine Stimme, deine Art und Weise wie du mit mir umgehst, ja, auch dein Aussehen! :*
Ich liebe dich so wie du bist und ich will keinen Anderen!
Ich danke dir dafür, dass du mir die Liebe schenkst, die ich brauche und mir das Gefühl gibst, für dich perfekt zu sein. <3
Ich habe jetzt schon so viele wundervolle Momente mit dir erlebt und ich will diese nie wieder missen.
Bald werde ich dich in meine Arme schließen. ich werde dich küssen und fülen, wie dabei mein herz schneller und höher schlägt. ich werde dir in die Augen sehen, und dir sagen, wie sehr ich dich liebe und dass ich dich nie wieder verlieren möchte! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf diesen Tag freue! Ich kann es nicht mehr erwarten, dich endlich an meiner Seite zu haben! Allen zu zeigen, dass du mir gehörst, dass du mein junge bist! Ich werde deine Hand halten und sie nie wieder los lassen! Nie wieder. Du bist einfach der Junge, der mein Leben komplett macht. Wir haben schon viel durchgestanden und wir werden auch weiterhin durch Dick und Dünn gehen. Gemeinsam. Wir werden gemeinsam unseren Weg gehen. Zusammen, bis an's Ende der Welt!
Das ich dir weh getan habe, tut mir leid. <3
Ich liebe dich so unendlich, mein Schatz! :*
Domi. {<3}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen