Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 7. Juli 2011

Dreamlist.

Jeder hat seine eigenen Träume.
Träume, von Dingen die man haben möchte, den Traum , seine Ziele zu erreichen, den Traum, andere Länder zu besuchen, um die Welt zu Reisen, den Traum beruflich weit nach oben zu streben bzw. seinen Traumberuf erreichen  zu können, Träume von allen möglichen Dingen, egal was es ist, alles ist erlaubt, denn Träumen darf man. Und es heißt ja so schoen: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."
Ich persönlich finde diesen Spruch sehr schoen.
Er drückt viel aus. Dinge im leben nicht zu ernst zu nehmen und hinter seinen Träumen zu stehen.

Jedoch erfüllen sich nicht alle Träume. Für viele Träume muss man viel tun, damit sie in Erfüllung gehen können. Da bringt es nichts auf seiner faulen Haut zu sitzen und zu warten, bis sich etwas tut.
Für andere Träume jedoch, kannst du gar nichts zu tun. Hier zählt die Zeit. Was sie bringt, wie sie verläuft. Was in dieser Zeit passiert.

Als letztes bleiben dann die Träume, von denen man weiß, sie werden nie in  Erfüllung gehen.
Träume, gegen die man sich von Anfang an wehren sollte. Denn wenn man nicht träumen darf, weil man weiß, dass es sinnlos sein wird, ist es oft sehr hart, damit klar zu kommen.


Und ich weiß, es wird ein Traum bleiben.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen