Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 16. Juni 2012

Nur du?

 "Willst du mein Prinz sein?"



Ich bin dabei mich immer mehr für dich zu entscheiden. Du fehlst mir. Ich will dich jede Sekunde bei mir haben. In deinen Armen liegen.
Ja, es ist die Wahrheit. Warte auf mich, okay?
Ich werde dich nicht mehr lange zappeln lassen.
Du tust mir gut. Du bringst mich zum lachen. Du liebst mich. Du akzeptierst mich wie du bist. Du bist wundervoll. Ich fühle mich in deiner Nähe wohl. Was will man mehr? Eigentlich nichts.


 Du kommst mit meiner Art klar, was nicht selbstverständlich ist und hilfst mir wo es nur geht. Du hörst mir zu und versuchst mich aufzubauen, dafür danke ich dir sehr <3


1 Kommentar: