Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Mittwoch, 3. August 2011

Erneut ging eine Freundschaft zu Ende... /:

Du nanntest dich mal Beste Freundin.

Erstmal danke ich dir für alles, was du jemals für mich getan hast. Es waren wundervolle 6 Jahre, die wir zusammen verbrachten. Wir lachten viel, gingen zusammen durch Dick & Dünn, was Freundschaft eben ausmacht, waren füreinander da, immer und überall. Fast jeden tag verbrachten wir zusammen.


 



Was ist daraus nur geworden? Was hat die Zeit aus dir gemacht - aus uns?
6 Jahre die einfach so dahin fließen. 6 wundervolle, aber auch manchmal anstrengende Jahre mit dir. 6 Jahre voller Emotionen.
Ich liebte dich, wie eine Schwester, denn du nanntest dich nicht umsonst meine "beste Freundin".
Dass wir uns in den letzten 6 Monaten genau 1x gesehen haben, enttäuschte mich sehr.
Ich erfur, dass du dich von mir abgewendet hast, weil deine Exfreunde mich mochten?! ôo
Das find ich ein bisschen sinnlos.
Naja.. gegenseitige Beleidigungen folgten. Dinge, die du zu mir sagtest, die ich nie von dir erwartet hätte. Mit denen du genau mitten in Mein Herz getroffen hast, wovon du genau wusstest.
Jetzt.. Tut es mehr weh, als ich gedacht hätte, doch ich hoffe ich werde es schaffen, darüber hinweg zu kommen, dass jetzt alles vorbei ist, denn ich denke mir geht es ohne dich einfach besser. Mit dir war viel schoen, und ich habe viele neue Leute kennengelernt, aber mir ging es auch nicht immer mit dir gut. Mir haben oft Sachen weh getan, von denen ich dir nichts sagte, weil ich dachte, dass diese unangebracht wären, aber es gab sie. Ich danke dir trotzdem für 6 wundervolle Jahre Freundschaft und gegenseitiges Unterstützen.

In ewiger, wenn auch nicht mehr geschätzter Liebe.

Vonni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen