Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 4. August 2011

Ein Mensch, der von Anfang an so besonders schien. (:




Dieser Post geht an einen ganz besonderen Menschen.

Kennt ihr das, wenn ihr einen Menschen erst ein paar Tage kennt, es euch aber vorkommt,
als würdet ihr ihn schon eine Ewigkeit kennen? Es ist, als ob ihr jeden Tag zusammen 
genießen würdet und Spaß haben würdet?
Ich habe das nicht oft, doch genau so kommt es mir bei diesem Menschen vor.
Wir lachen zusammen, reden über ernste Dinge, sind uns fast immer einer Meinung.
In manchen Situationen wissen wir sogar, ohne dass jemand etwas sagt, was der andere gerade denkt.
Er ist ein Mensch, der immer einen passenden Rat hat, wenn man einen braucht.
Wir verstehen uns immer. (: Mit ihm kann man einfach verdammt viel Spaß haben (:  .
Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben, denn meiner Meinung nach habe ich einen sehr wertvollen
Menschen in meinem Leben dazugewonnen. Und ehrlich gesagt, will ich diesen nicht mehr verlieren (:  .


Ich liebe es mit ihm zu lachen (: .


Und ich danke dir jetzt schon, dass ich dich habe .<3.

Normalerweise braucht es einige Zeit, um sich kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen,
jedoch wusste ich von Anfang an, dass ich dir vertrauen kann und ich brauchte keine Zeit mehr, um es zu tun. 


Mein Wunsch? 
Das ist er :
Bitte geh nie wieder :o <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen