Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Mittwoch, 11. Juli 2012

"It's not everyday that you find someone who can put up with your bullshit. Hold onto them. Seriously."

Ja, es ist tatsächlich nicht einfach jemanden in deinem Leben zu finden, der mit deinen Sorgen und deinen Problemen umgehen kann. Jemand der sie kennt und trotzdem zu dir steht. Es gibt sie nicht oft, diese Person, die dich so akzeptiert wie du bist, mit deinen Macken, mit deinen Fehlern, mit deinen Ecken und Kanten. Es gibt sie nicht oft, diese Person, die immer für dich da ist, die dir zuhört, die versucht dir so gut es geht zu helfen, egal wobei. Wenn du so eine Person gefunden hast, solltest du sie nie wieder loslassen! Halt' sie fest!

Es gibt noch wenige andere, die ich in meinem Leben gefunden habe, von denen ich sagen kann, ja, sie sind so eine Person für mich, das weiß ich, aber ich finde ich sollte dir mal wieder "Danke" sagen. Danke, dass du da bist. Angelo? Du bist mir wie ein Engel zugeflogen. Mittlerweile bin ich mir sicher, es sollte so sein. Gott hat mir dich geschickt. :). Er hat es gut mit mir gemeint und mir jemanden geschickt, von dem er der Meinung war, er könnte den Platz dieser oben genannten Person in meinem Leben einnehmen. Und er hatte Recht! Definitiv, er hatte Recht! Mir ist egal, wer was dazu sagt und wer was darüber denkt, aber du bist viel wert!
Sehr viel. Du bist mir wichtig und ich weiß, du wirst mich nie, niemals im Stich lassen. Ich brauche dich.
Du akzeptierst mich wie ich bin, mit meinen Macken, mit meinen Fehlern, mit meinen ecken und Kanten. Du bist immer für mich da, hörst mir zu, versuchst mir so gut es geht zu helfen, egal wobei. Du vertraust mir, ich vertraue dir. Ich kenne dich noch nicht so lange, aber du hast mein Vertrauen so schnell für dich gewonnen, das ist heftig. Am Anfang war es komisch. Du hast mir echt weh getan, irgendwie. Aber jetzt ist alles umso perfekter. (: Du munterst mich jedes Mal auf, du zauberst mir ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich liebe es mit dir zu Camen und zu Telefonieren. Auch das schreiben mit dir genieße ich sehr. (: 
Weißt du noch? Der aller erste Text, den ich dir geschrieben habe? Gott, ich war so verliebt in dich! :D Ich wollte, dass du den Platz an meiner Seite einnimmst, hat aber nicht sollen sein. Zum Glück (: Denn die Freundschaft jetzt zwischen uns ist viel viel mehr Wert. (:
Ich schreib schon wieder viel zu viel oder? Naja ist mir jetzt auch egal, weil ich muss das jetzt alles loswerden, auch wenn ich dir die meisten Dinge, die hier drin stehen schon 100 000 mal gesagt habe, ich kann sie nicht oft genug wiederholen. Und wenn man einen Menschen liebt, dann sollte man ihm das so oft wie möglich sagen, bevor es aus welchem Grund auch immer zu spät dafür ist. Ich habe Angst um dich, Angst dich nicht mehr an meiner Seite zu haben. Warum? Das weißt du, das  gehört hier nicht rein, denn das muss 1. nicht jeder wissen und 2. ist es wichtig, dass wir beide wissen, wovon ich spreche/schreibe und das ist der Fall, das reicht. (: Das Bild habe ich heute Mittag für dich gemacht, als kleines Dankeschön. Ja, ich weiß, es ist nichts besonderes und besonders schön ist es vielleicht auch nicht, aber ich schenke es dir. :* Ich will dir sagen, dass du tief in meinem Herzen bist, als einer der besten Freunde, die man haben kann. Du bist sehr wertvoll. Und ich verstehe Menschen nicht, die dir weh tun können. Ich bin mir sicher, dass du weißt, auf wen ich anspiele und ich verstehe nicht wie ein Mensch so zu dir sein kann, aber ich weiß, dass Liebe blind macht und verstehe, warum du trotzdem zu diesem Menschen stehst. Aber versprich mit eins okay? Lass dich nicht zu sehr fertig machen. Ich bin immer für dich da, aber das muss ich dir nicht noch ein 100 001tes Mal sagen, oder? :D Okay, ich tus doch: Ich bin immer für dich da, egal wann, egal wo, egal was ist, ich helfe dir, so wie du es bei mir tust. :* Vergiss nie, dass du mir sehr, sehr viel bedeutest. Ich schreibe dir nicht umsonst, schon nachdem wir zwei Tage keinen Kontakt hatten, dass ich dich vermisse. :D Sollte es dir irgendwann mal schlecht gehen, dann blicke in den Spiegel und denk dran, dass du ein wunderschöner Junge bist, der einigen anderen sehr, sehr viel bedeutet. Das du einzigartig, liebevoll, humorvoll und ein Geschenk Gottes bist. Egal wie viel Pech du in deinem Leben hattest, jeder Mensch hat seine Aufgabe auf dieser Erde und du meisterst diese mit Sicherheit sehr gut, auch wenn du oder andere es vielleicht nicht sehen. Glaub immer an dich, so wie ich es tue. Ich werde dich nie aufgeben, egal was sein wird, denn dazu bist du mir viel zu wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen