Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 1. November 2012

Innere Unruhe, Traurigkeit.

Die Tage waren perfekt!

Es ist jetzt 10:30 Uhr.. Ich hab versucht ihn zu wecken, aber noch hab ich es nicht richtig geschafft.

Wir hatten uns vorgenommen um 8 Uhr aufzustehen. - Pustekuchen. :D

Jetzt lieg ich hier, und schau ihm wieder beim Schlafen zu. In diesem Moment fällt es mir sehr schwer nicht zu weinen, denn dieses Gefühl zu wissen, dass ich in 4 stunden weg sein werde, das macht mich gerade irgendwie kaputt.

Ich will mich bedanken, bedanken für diese wundervollen und perfekten Tage und auch für diese letzte Nacht, die super genutzt war! :)
"In dir hab ich etwas gefunden, von dem ich niemals geglaubt hätte es zu finden." Du bist mein Halt, meine Kraft. Du bringst mein Herz zum Leuchten!

Mein Herz schlägt schnell.. Ich will nicht nach Hause, ich will doch viel lieber hier bleiben, hier bei dir! :(
Aber ich muss gehen..

Ich werde dich unbeschreiblich vermissen! :(
Ich werde es vermissen, morgens aufzuwachen und in deine wunderschönen, verschlafenen Augen zu schauen! Ich werde es vermissen, mit dir Hand in Hand einzuschlafen! Ich werde es vermissen, dich in den Arm nehmen und unterstützen zu können! Und ich werde es vermissen, eine Schulter zu haben an die ich mich anlehnen kann und jemanden, der einem das Gefühl gibt "Hier bist du sicher."
All das gibst du mir!

"Du wärmst mich auf, mit deinem Wesen." - Wie es passt. Wie es einfach nur passt. Es stimmt genau. Du erfüllst mich mit Wärme, du gibst mir das Gefühl etwas ganz Besonderes zu sein!
Dafür danke ich dir unendlich sehr!

Ich liebe dich! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen