Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 30. Oktober 2012

Glücklich!

Ich kann nach langer Zeit endlich mal wieder behaupten, dass ich richtig glücklich bin!

Warum?
Naja, ich bin spontan nach einer Woche Studienfahrt in Wien (über die auch noch ein Blogeintrag kommt, sobald ich wieder daheim bin) zu einem der wundervollsten Menschen der Welt gefahren und ich finde es war genau die richtige Entscheidung! :)

Ich bin jetzt gerade mal einen Tag hier und der war schon unvergesslich!
Alles fing damit an, dass wir uns am Bahnhof fast nicht gefunden hätten,was sich dann aber auch erledigt hatte. Es hat so gut getan dich endlich umarmen zu können! :)
Wir haben schon jetzt so viel miteinander gelacht und so viel geredet, ich merke, dass du mir so gut tust, wie kaum ein anderer Mensch!

Wir lagen sehr lange wach und haben einfach nur geredet (naja und Angst vor Geistern gehabt :D), bis irgendwann der Zeitpunkt kam und wir beide eingeschlafen sind, Hand in Hand, das war süß. :)

Als ich heute Morgen aufgewacht bin und dich angeschaut habe, war das Erste was ich dachte: "Ich bin wirklich hier!" Ich war so glücklich! Ich hab es endlich realisiert, dass du neben mir liegst und ich wirklich bei dir bin. :)

Jetzt liegst du da gerade und schläfst. :)
Dir dabei zuzuschauen lässt mich schmunzeln, du siehst so süß aus! :$
Da ich dich nicht wecken möchte und Beschäftigung gesucht habe, habe ich gedacht ich versuche einfach mal auszudrücken, dass ich im Moment sehr sehr glücklich bin, wegen dir! Du machst einfach irgendwie alles komplett. Bei dir fühle ich mich so wohl und aufgehoben. <3

Ich freue mich auf den heutigen Tag mit dir, ich weiß, er wird ein voller Erfolg werden! :)
Ich will dich nie mehr verlieren!
Ich brauche und liebe dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen