Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 13. Oktober 2012

Feier meines 18. Geburtstags (:

Hallo, an alle meine Leser (:

Am 10.08. dieses Jahr wurde ich endlich 18 Jahre alt (: Um Punkt 00:00 Uhr bekam ich so viele Glückwünsche, das war verdammt süß (:
Weil ein langjähriger Freund von mir, wir kennen uns mittlerweile 12 Jahre und setzen unsere Schulkarriere immer noch zusammen fort :D) 4 Tage nach mir Geburtstag hatte, hatten wir beschlossen, zusammen eine unvergessliche 18er - Feier zu organisieren (:
Eine Feier, die wir nicht mehr vergessen werden.
Eine Feier, mit all den Menschen, die uns wichtig sind.
Eine Feier, die einfach nur ein voller Erfolg wird.

Und diese Feier kam dann auch (: . Da es blöd ist, in den Sommerferien einen Geburtstag zu feiern, beschlossen wir, dass wir am 1. Wochenende nach den Ferien feiern werden, weil dann alle da sind, die wir bei der Feier unbedingt dabei haben wollen (: Der 15.09.2012 kam schneller als erwartet :D (Ja, der Blogpost kommt ein bisschen spät, da die Feier schon etwas her ist, aber ich hab erst jetzt die Zeit gefunden, so einen längeren Blogpost wieder zu verfassen, denn ich hab gerade mit der Schule sehr viel um die Ohren .__.)

Und ja, die Feier ist ein voller Erfolg gewesen (:
Ich hab so viele schöne Geschenke bekommen (: Geschenke, die kreativ waren, Geschenke, bei denen sich die Leute etwas einfallen lassen haben, Persönliche Geschenke. Und genau diese Geschenke liebe ich! :)

Wir haben bis halb 6 Morgens durchgefeiert, bis wir beschlossen endlich Mal schlafen zu gehen ;D
2 Stunden Schlaf in einem bitter kalten Zelt, mehr war nicht drin .__. :D
Und ich sags euch, am nächsten Tag aufzuräumen war der Horror! :D Es sah aus, als hätten 5.000 Schweine in diesem Raum gewütet! :D
Aber trotzdem war es ein wunderschöner Abend! (:

Jetzt folgen noch ein paar Bilder (:



Die zwei Geburtstagskinder (:



 alle Vorbereitungen werden getroffen ;D



über 100 Klopfer waren nach ca. 30 Minuten leer! :D



Auch die Tiere durften nicht fehlen und waren immer dabei! :D




 DAS kommt dabei raus, wenn Freunde nichts anderes als Scheiße machen können :D 


__________________________________________________________________________

DIE GESCHENKE (:


3 Liter Smirnoff Vodka! o:
Ein mega schönes Bild von meinen Lieben (:
Das überhaupt krativste Geschenk, was ich je gesehen habe! *-*


Wir bekamen von ein paar Freunden eine "Ekelkiste". Darin befanden sich jegliche Gesichtsmasken, Rasierschaum, Duschgels und so weiter , natürlich alles zusammengemischt! Und ein Schlüssel zum Glück :D

Die Gesichtsausdrücke, nachdem wir unsere Hände mal schön eingesaut hatten! :D



________________________________________________________________________












 Einige der besten Freunde die man haben kann! <3   

______________________________________________________________________

Und dann kam der Morgen danach! :D
        
DAS sieht echt wiederlich aus! :D Und falls sich jemand fragt, WAS das ist, und ich bin mir sicher, dass das jetzt einige tun werden :D, DAS sind alle Reste, die vom Vortag übrig geblieben sind!



Lecker, oder? :3


 Ich sag ja, es sah aus, als hätten 5.000 Schweine da gewütet! xD 

Alles in allem einer der schönsten Tage, die ich je erlebt habe! 

Kommentare:

  1. Da sind echt paar tolle Bilder dabei!
    & die Geschekideen sind echt gut! :D
    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Finde deinen
    Blog sehr cool.
    Lg
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ♥ Den 18. sollte man echt ordentlich feiern :)

    AntwortenLöschen