Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 6. Juni 2013

alles kann so schnell vorbei sein.


Ich hätte nie gedacht, dass du es einmal tun würdest. Dass du mich alleine lässt. Dass du so egoistisch sein kannst und so kaltherzig. 6 Monate lang gab ich dir alles, was ich dir nur hätte geben können. All meine Liebe. All mein Vertrauen. All meine Kraft! Ich bot dir an, mein Herz in die Hand zu nehmen und du hast es angenommen. Aber du hast versprochen, es für immer festzuhalten! Du hast es versprochen, verdammt! Du warst so besonders. Hast aus mir einen anderen Menschen gemacht. Einen Menschen, der nicht mehr zerbricht, sondern glücklich ist. DU warst immer "der Grund für mein Lächeln!" Ich hatte immer Angst davor, wieder so zu werden, wie ich einmal war, aber durch dich hatte ich die Sicherheit, dass es nicht so sein würde. Du warst mein Halt, meine Stütze. Du warst meine erste große Liebe. Du warst der Junge, für den ich alles aufgegeben hätte, für den ich alles hinter mir gelassen hätte. Freunde, ja sogar meine Familie hätte ich zurückgelassen, nur um mit DIR zusammenleben zu können! Ich hatte nie daran gedacht, was passieren würde, wenn du mich verlassen würdest, weil das nie eine Option für mich war. Und jetzt? Jetzt soll plötzlich wieder alles rückwärts gehen? Alles soll wieder so sein, wie es war, als du noch nicht an meiner Seite warst? Das macht mich kaputt! Schon wieder! Dankeschön!
 
Und plötzlich bist du nicht mehr der Grund für mein Lächeln, sondern der Grund warum ich wieder zerbreche, warum ich erneut falle, welcher du nie sein wolltest. Du hast es versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen