Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 20. Juni 2013

Für immer?! Ja, für immer! :*



Was du für mich bist

Du bist für mich das größte Wunder dieser Welt! Du bist der wundervollste Mensch, den mir die Zeit schenkte. Du bist alles!
Wenns mir nicht gut geht, brauche ich nur an die Zeit mit dir zu denken und es geht mir sofort besser. Wenn ich dich ansehe, dann weiß ich, dass du der Beste bist! Du bist das Licht, das mir die Nacht erhellt, mein Fels in der Brandung. Du bist mein Halt, die Sonne, die mich anlächelt, du bist die Luft, die ich zum Atmen brauche, mein Kompass, wenn ich die richtige Richtung suche. Du bist Meine Lösung bei Problemen, meine Träne, wenn ich traurig bin, du bist mein lebender Beweis, wenn ich einen Albtraum habe und Tote sehe. Du bist alles was ich brauche, das Kapitel in meiner Geschichte, dass kein Ende nimmt, denn ich gebe dich nie auf! ''Und egal wie du bist, du bist immer meine Nummer 1 . Und egal wie es kommt und egal was ich schreib, du bist alles, was ich hab, bist alles was ich brauch!'' Du bist mein Herz, das mich am Leben hält, meine Welle, wenn ich Surfer wäre. Du bist das wichtigste Kapitel meiner Geschichte, die Person, die für mich da ist, wenn ich Hilfe brauche, der Mensch, der mich zum Lachen bringt. Du gibst mir die Wärme, die ich brauche. Und du weißt, dass nicht einmal diese endlosen Worte, die hier niedergeschrieben sind ausreichen, um das zu beschreiben, was wir haben. Du bist einfach auf ewig meine Nummer 1 und es gibt einfach niemanden, der dich toppen kann. Kein Junge dieser Welt, egal wie sehr ich ihn lieben werde, wird dich übertreffen können! Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann und die Zeit mit dir ist jedes Mal, auch wenn es nur wenig davon gibt, wunderschön! Du machst mich jedes Mal auf's Neue glücklich! Ich danke dir für alles, was du für mich tust. Dass du immer für mich da bist. Dass du an meiner Seite stehst und mich unterstützt, egal was ich tue. Ich danke dir für deine ehrlichen Worte und dein wundervolles Verhalten mir gegenüber! Ich danke dir dafür, dass du mein bester Freund bist! Und ich verspreche dir, dich immer zu lieben, egal was passieren wird! Denn das, was wir haben, hat kein anderer und jeder kann neidisch darauf sein! Denn niemand, wirklich niemand hat so etwas Besonderes! Danke für alles, was du tust! Dieses Kapitel wird niemals enden. Denn es wird für immer seine eigene Geschichte sein. Und wenn ich sage für immer, dann meine ich auch für immer, denn ich bin mir hierbei so sicher, wie bei nichts anderem, dass es einfach wirklich für immer halten wird! Beste Freunde! Für immer! Ich liebe dich, für immer! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen