Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 9. Juni 2013

• A person who comes in when the whole world has gone out.

Es ist immer wieder erstaunlich. 
Man ist zerbrochen, ernüchtert darüber, was passiert ist. 
Doch plötzlich taucht jemand auf, der einem all den Schmerz nehmen möchte. Jemand, der scheint, als könnte man ihm vertrauen, doch man ist unsicher. Unsicher, weil dieses Vertrauen so oft ausgenutzt wurde. Unsicher, ob man wirklich schon bereit ist, wieder zu vertrauen und man gerät in einen Konflikt mit sich selbst.. In einen Konflikt, der einen sehr lange beschäftigt. ''Soll ich ihm vertrauen? Soll ich nicht?'' Ich habe oft den Fehler gemacht, zu schnell zu vertrauen, sehr oft. Aber aus einem unerklärlichen Grund fange ich tatsächlich an dir zu vertrauen. Ich glaube dir, wenn du sagst, dass du mich aufbauen willst. Ich nehme dir ab, wenn du sagst, du schaffst das, obwohl ich selbst nicht davon überzeugt bin, weil das schon mehrere versucht haben. Warum ich das tue, weiß ich selbst nicht. Du nimmst einen mir unbekannten Platz in meinem Leben ein. Und bitte tue mir den Gefallen und nutze mein Vertrauen nicht aus, so wie viele andere. Ich bitte dich darum. Und aus einem unbekannten Grund bin ich dir jetzt schon dankbar dafür, dass ich dich kennen lernen durfte. Du gewinnst Raum in meinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen