Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 18. Juni 2011

Gefühlsreiche Überschrift ...


Ein Gefühl in mir, kaum zu beschreiben, wie schon so oft erwähnt. Ich werde trotzdem immerwieder versuchen, die Gefühle, die in mir ihren Lauf nehmen, in Worte zu fassen, um sie anderen mitteilen zu können.


Zwei Dinge, die mich beschäftigen...
Einmal positiv, einmal eher negativ.. 
Angefangen mit dem negativen:

Naja.. schwer zu erklären.. :x..
Gemischte Gefühle.. Enttäuschung.. Angst.. Traurigkeit...
Um zu verstehen, warum diese Emotionen und Gefühle da sind, müsste man die ganze Geschichte von Anfang an kennen, mit ihren Tücken und Geheimnissen. Diese jedoch kennen nur Sie und ich. Ich denke das ist auch richtig so, denn niemand würde diese je verstehen, wenn er sie nicht von Anfang an miterlebt hätte.
Wenn einem ein Mensch mehr bedeutet, als sein eigenes Leben, und dieser Mensch enttäuscht einen, oder man hat Angst um diesen Menschen, oder verbindet Traurigkeit mit diesem Menschen, der so viel mit einem durchgemacht hat, tut das ganz schoen weh. Jedoch kämpft man um das Leben dieses Menschen und um das Eigene und tut alles dafür, dass alles so bleibt wie es ist, und keiner zu Boden sinkt.

127665034_full,r,470x470.jpg



Positive Sache:
Man lernt einen Menschen kennen, durch eine Situation in der es dir schlecht geht. Am Anfang wundert man sich, warum dieser Mensch einem helfen möchte, auch wenn er einen doch überhaupt gar nicht kennt und man überlegt sich, ob man diesem Menschen vertrauen soll. Doch nach einiger Zeit wird einem dann klar, dass es richtig war zu vertrauen, denn dieser Mensch hat einen hochgezogen, einen wieder glücklich gemacht. Er hat einen alles Schlechte vergessen lassen und wird einem immer wichtiger.
Immer mehr Zeit geht durch Telefonate, und Gespräche sowohl am Telefon, als auch beim Schreiben vorbei und man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit eigentlich vorbei geht und möchte immer mehr Schreiben und Telefonieren, immer weiter, weil man dieses Gefühl von Glück nicht missen will. 
Neigt der Tag sich dann seinem Ende, weiß man, man muss diesen Menschen nun für eine Weile von seiner Seite gehen lassen, um ihn dann am nächsten Tag wieder bei sich haben zu können. Das Ende des Tages fühlt sich schrecklich an, und leer, denn dieses Gefühl von Glück erlischt ein wenig, doch am nächsten Tag wacht man auf, ein Blick auf sein Handy. Eine Sms von diesem Menschen. Man schaut auf sein Handy und wird mit einem Lächeln wieder wach. Besser kann dieser Tag gar nicht anfangen (: .


194667.jpg 

Der Regenbogen.
Auch er verbindet diesen Menschen und mich.
Naja, viel mehr, er ist in einem Gespräch erwähnt worden. 
Ob dieser Mensch noch weiß, was ich meine, ist eine andere Frage,
doch an jedem Ende eines Regenbogens, befindet sich das Glück.


Feelings!. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen