Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Montag, 6. Juni 2011

Was ist nur aus dir geworden?...

Du hast es geschafft.
Du hast mich kaputt gemacht, das letzte bisschen.
Ich danke dir dafür. Du hast jahrelange Arbeit wieder zerstört.
Ich musste mir mein selbstbewusstsein aufbauen und das hat verdammt nochmal elendig lange gedauert!
Und du, hast es geschafft, mich wieder auf Null zu bringen.
Alles kaputt.
Aber okay, wahrscheinlich musste das so sein. 
Ich muss anscheinend wieder von neuem Anfangen.
Vielen Dank.
Und ich wünsche dir viel Spaß, mit deinem neuen "Ich".
</3

Ich dachte, es wäre Freundschaft gewesen.
Doch jetzt übst du deine Macht aus, die du glaubst zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen