Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 16. Juni 2011

Gedankverlorene Überschrift...

Ja..
Wie soll ich anfangen?..
Im Moment ist es leicht komisch, was in mir ab geht.
Kaum zu beschreiben eigentlich.. aber ich werds versuchen..

Das erste was mich nachdenklich macht, ist, dass es einer sehr sehr guten Freundin wegen mir schlecht geht.. naja.. sagen wir, ich bin mit daran Schuld..
Sie ist mir in letzter zeit so wichtig geworden. Bevor ich lang rum rede sag ich lieber gleich, dass ich dieses Mädchen liebe! Man kann es nicht anders sagen.. Und es tut weh, zu wissen, dass es ihr wegen mir nicht gut geht..

Das zweite, ist der Tod von meiner Oma und meinem Opa..
Er sitzt tief, sehr tief...
Wie sehr ich die beiden vermisse, kann ich nicht beschreiben!...

Das Dritte..
naja... durch die Fakeaktion, die ich durchmachen musste, ging es mir nicht sonderlich gut..
Dann war da dieser eine Junge, der für mich da war.
Er hat mich glücklich gemacht. Und ich bin ihm so verdammt dankbar dafür!
Er wird immer wichtiger <3.

Das Vierte, und somit letzte..
Naja da gibt es nur einen Satz..
"Es ist scheiße, wenn man seinem Herz das verbieten muss, was es gerade am meisten will!"


Herz vs. Verstand!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen