Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 7. Juni 2011

Dieser Eintrag ist von einer sehr sehr guten Freundin an einen Jungen (:

 Von Bea an Phil :) :


  740969w8ds0bg4ie.gif 

"Ich musste 3 Tage auf meinen Freund warten ... doch in der Zeit hab ich eine Erfahrung gemacht, was mich echt verwirrt, ein Junge ist in meinem leben aufgetaucht, ein wundervoller Junge..
Ein Junge wie aus meinem eigenen Wunschbuch, er ist wie der Junge den ich mir immer gewünscht habe.. Ein Traum, seine art bringt mich zum lächeln, mein herz macht jetzt schon
Buumm Bumm Bumm.. Wenn ich ihn höre, geht meine
Phantasiewelt auf, meine traumwelt,
wenn ich ihn höre. Höre ich ihn nicht, verschwindet
meine Phatasiewelt einfach, es platzt die Blase mit meinen
Träumen, wenn ich ihn sehe geht meine Phanasiewelt wieder auf,
sehe ich ihn dann wieder nicht, ist es so als ob sie wieder wie eine
Seifenblase zerplatzt.Er ist wie ein Engel, was ich genau brauchte. 
Viele Dinge verbinden ihn & mich.
Würde er fragen, "bist du Glücklich?" Würde ich antworten, 
"ja weil ich dich kennen gelernt habe, danke dafür."
Er ist einfach ein Traum. Aber der Traum wird sicherlich immer ein Traum
bleiben.."
Everythinghappensforareason.png

  740969w8ds0bg4ie.gif


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen