Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 18. Juni 2011

Der Blick in den Spiegel.

blaetter6fe30238png.png
2qmlvyq.jpg 


Ich schreibe das Jahr 2011. 
Das Jahr 2010 ging erfolgreich zu Ende und man nahm sich für das neue Jahr neue Ziele  und Aufgaben vor.
Die Mitte des Jahres ist erreicht und man lässt alles revue passieren.
Du stehst vor dem Spiegel, siehst dich selbst und fragst dich:"Hast du dich verändert?, Bist du deinen Zielen
ein Stück weiter entgegen und näher gekommen?, Hast du deine Aufgaben, die du dir vorgenommen hattest, erfüllt? " Die Antwort liegt im Endeffekt in deiner Sichtweise.
Ob du deinen Zielen ein Stück näher gekommen bist, zeigt sich an deinem Erfolg.
Die Aufgaben, die du dir vorgenommen hattest, scheinen erfüllt.
Das du dich verändert hast, merkst du selbst am Besten.
Sowohl äußerlich, als auch innerlich. 
Du bist nicht mehr dieselbe Person, so viel steht fest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen