Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Mittwoch, 8. Juni 2011

jeder Mensch macht Fehler.. und jeder Mensch verdient eine zweite Chance (: (Von Bea an Phil)

http://www.metallbau-goern.de/assets/images/Zierelemente3.jpg


"Lieber Phil,

ich hab wohl einen mega großen fehler gemacht..
ich bin einfach ein kleines nichts wissendes Mädchen ..
ich bin grad sehr am weinen, weil ich angst habe dich
jetzt hiermit verloren zu haben.
Ich habe dich kennen gelernt , und du warst von anfang
an so wundervoll.. jetzt hätte ich fast .. das geschafft, dich
vielleicht zu bekommen , meinen traumjungen..
Aber ich muss ja alles wieder kaputt machen, ich
mache viele fehler..
ich bin so glücklich dich kennen gelernt zu haben..Ich möchte dich sehen, dir am liebsten einen Kuss geben, immer am telefon oder in echt mit dir einschlafen, ich liebe dennis nicht mehr.. das habe ich JETZT grade gemerkt, ich habe einen traumjungen gefunden.. und ich mach alles wieder kaputt, ich bin doch so doof  wieso mach das, ich wollte mir verscheinlich nur ausreden das so ein schöner, lieber  & wundervoller Junge jemals im leben was für mich fühlen könnte.. deswegen hab ich grade so gedacht..ich muss dir sagen, ohne dich bin ich ein nichts.
Du machst mich sooo glücklich.. das ist nicht normal..
Es ist wie vor 2 jahren , als ich meine erste große liebe fand. Es stimmt zwischen mir und dir einfach so viel. Lieber Phil? ... ich sag es dir jetzt bitte geb mir die chance, ich werde jetzt schluss machen mit dennis.Für dich weil ich mich in dich verliebt habe.
In liebe deine Bea , die immernoch im kopf hat wie du sagtest, "wir sind wie 2 kleine kinder die nebeneinander liegen und nicht einschlafen wollen!"

http://photos.erdbeerlounge.de/images/avatars/user/d/e/n/denalay/AICS/fs/46/46/ffffff/denalay.jpg.Doesn't. anybody. get. a. last. chance.?.http://photos.erdbeerlounge.de/images/avatars/user/d/e/n/denalay/AICS/fs/46/46/ffffff/denalay.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen