Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Mittwoch, 8. Juni 2011

Ein Text von Bea :*

 

" ich habe phil kennen gelernt okay?
Er kam wie ein Engel, er ist wundervoll zu mir gewesen, er hat mich verstanden und aufgehalten, das ich nicht falle.
Verliebt? vielleicht ein wenig, deswegen möchte ich das treffen abwarten..
Das er meint das er noch nicht von seiner ex weg ist, jaa.. okay, das tat mir schon etwas weh..
DOCH..
ja ich hab auch noch gefühle für meinen freund, aber mein freund ist immer soo scheiße zu mir, ich bin garnicht mehr so glücklich mit ihm eigentlich möchte ich schluss machen aber ich weiß nicht wie, weil ich .. ihm nicht weh tuen möchte..
ES ist total verwirrent..
Phil kam in mein leben, & BÄÄMZ es hat sich alles verändert, aber zum positvien.
Phil ist mein traumjunge, mit ihm kann ich lachen, & ich weiss eifnach nicht wie ich das machen soll .. wegen meinem freund, ich würde mich so scheiße fühlen aber die gefühle sind nicht mehr so                            
stark wie am anfang .."
                                                                                                              ALSO PSSSCCHHT :*

                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen