Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 29. Januar 2012

Es fühlt sich so komisch an.

Sagen was man fühlt?
Ja, eigentlich richtig. Eigentlich sollte man sich nicht dafür entschuldigen.
Jedoch kann es einem in manchen Situationen auch zum Verhängnis werden. Man kann Personen damit verletzten oder sie sogar dadurch verlieren.

Genau das ist mir passiert und weißt du was, ich weiß, du fühlst dich angesprochen, es tut mir leid, dass ich dich so verletzt habe.

Es ist komisch, von dir wieder so Dinge zu hören, wie ''Du bist schoen'' oder Sonstiges, aber es fühlt sich auf eine Art und Weise gut an.

Ich will, dass du weißt, dass du mir nicht egal bist.
Klar, es hat sich Einiges verändert und die Gefühle sind nicht mehr die, die sie einmal waren, zumindest bei mir nicht, aber ich bin froh, dass wir wieder Kontakt haben.

So Dinge von dir zu hören, wie ''Es war mein größter Fehler, dich zu lieben.'' tut weh.. Aber es ist verständlich, dass du so etwas sagst, nach allem, was ich dir angetan habe. 






Du bist etwas besonderes. 
Das habe ich dir oft gesagt und dabei bleibe ich auch. Du bist eine der Personen, wie sie es heutzutage nicht mehr oft gibt.

Ich weiß, du siehst es nicht ein und du denkst genau das Gegenteil, 
aber ich werde bei meiner Meinung bleiben.

Und egal was du jetzt dazu sagst, nach all dem, was wir durchgemacht haben, wirst du deinen Platz in meinem Herzen niemals verlieren!


...
...
...
Niemals!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog. :)
    guck doch auch mal bei mir vorbei :
    adrenalineschwand.blogspot.com
    butterkirsch ♥

    AntwortenLöschen