Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Montag, 9. Januar 2012

Was machst du nur mit mir? o:

'' I am CONFUSED!''


Ich weiß nicht was du mit mir machst o: 


Es ist so ein Gefühl. Komisch. Schwierig zu beschreiben.
Es ist, als wäre ich eine Marionette. Du hälst das Seil, an dem ich befestigt bin in deinen Händen und kontrollierst mich.
Sobald ich mit dir Kontakt habe, dich sehe, dich höre, Worte von dir lese, bin ich unkontrollierbar. Von allen, außer von dir.
Nichteinmal ich selbst kann mich dann kontrollieren, denn in diesen Augenblicken, bist du für mich alles was zählt!

Wie machst du das nur? Was stellst du mit mir an?
Warum machst du mich so verrückt?



'' This is how you make my tummy feel!''


Ja, ich habe wegen dir Schmetterlinge im Bauch. :x
Ja, ich habe ein Kribbeln im Bauch, wenn ich dich sehe/höre/lese. :x
Ja verdammt, ich würde mir wünschen, dass nichts und niemand zwischen uns steht. :x


Ja, ich würde gerne das Mädchen an deiner Seite sein. .__. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen