Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 5. Januar 2012

Angst es dir zu sagen. Angst vor deiner Reaktion. Angst, einfach nur Angst.

''Mein rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir ''...'' her.''
Früher, da war alles so einfach. Man selbst - ein kleines, nichtsahnendes Kind - niemand achtete auf die Dinge, die man tat. Einem selbst war egal, was andere von einem hielten. Man hatte Spaß am Leben und die Liebe machte keine Probleme.


Was, wenn man heute ein alleingelassenes Mädchen ist, an dessen Seite ein Platz frei ist. Welches sich wünscht, dass dieser Platz wieder aufgefüllt wird. Damit alles wieder vollständig ist?

Wäre es absurd, der Meinung zu sein, dass er eventuell der Richtige sein könnte, um diesen Platz einzunehmen?


Zu denken, dass er das fehlende Puzzleteil in meinem Leben sein könnte, ist auch das absurd?
ist es absurd, mit dem Gedanken zu spielen, dass er derjenige sein könnte, der einen wieder glücklich machen kann?

Nicht absurd. Nichts davon. Denn, sollte man nicht auf sein Herz hören? Auf das, was es einem sagen möchte? Sollte man nicht versuchen, sich das einzugestehen, was man fühlt?

Klar, es nach so kurzer zeit zu beurteilen, ist schwer. Wir kennen uns noch nicht sehr lange, aber irgendwas hat er an sich, das mich denken lassen könnte, dass er eventuell der Richtige für diesen Platz an meiner Seite sein könnte.
Was es ist, und warum , dass kann ich selbst nicht erklären, denn es verwirrt mich selbst, dass dieses Gefühl, oder sagen wir, dieser Gedanke in nur so kurzer Zeit aufkam.

Jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer. Alles dunkel - bis auf das schimmernde Licht des Computers.
Auf der Spur meines Herzens, dabei ihm zu lauschen, zu hören, was es mir sagen will.

Es spricht von dir. Ganz allein von dir. Warum das so ist? Ich kann es mir selbst nicht erklären.
Seit ich dich kenne, scheint die Sonne in meinem Leben. Du hast mir geholfen, aus einer Situation herauszukommen, die unerträglich für mich war, ohne, dass du es gewusst hast. Dafür danke ich dir sehr. Wie du das geschafft hast, das willst du bestimmt gerne wissen, aber hei? Auch das kann ich dir nicht sagen.
Ob du wissen willst, was du für mich nach so kurzer Zeit bist, weiß ich nicht. Und ob du genauso denkst, auch das weiß ich nicht. Und wie viel es dir bedeutet, dass ich das hier schreibe, kann man auch nicht sagen, aber ich verspüre das Gefühl, dir mitteilen zu wollen, was du für mich bist :

Schon als ich dich das erste mal, ..naja nennen wir es ''sah'', hattest du etwas besonderes an dir.
Nach längerem schreiben, war mir auch klar: Es kam nicht oft vor, dass man sich so schnell vertraute..
Du hast die Leere, die ich in mir hatte aus einem nicht erklärlichen Grund auf eine Art und Weise ausgefüllt und plötzlich fühlte ich mich irgendwie vollständig.
Es war, als wärst du der erste Sonnenstrahl gewesen, der nach einem verregneten Tag wieder durch die Wolken bricht und dem Tag die Freude bringt.
In diesem Fall würde der ''Tag'' für mein Leben stehen.
.
Ich bin ein Mensch, der gerne ausdrückt, was er fühlt, oder sagen wir, es zumindest versucht.
Da ich aber nicht weiß, wie du darauf reagierst und ob das so dein Ding ist, habe ich , aus Angst, dass es dir zu aufdringlich sein könnte, meine Gedanken hier festgehalten.

Du bist was ganz besonderes, hast deinen Platz nach so kurzer Zeit schon sehr tief in meinem Herzen und bist einer der wundervollsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe und ich danke dir dafür, dass es dich gibt! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen