Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Montag, 9. Januar 2012

Schreckliches Gefühl, wenn man sich selbst nicht akzeptieren kann.



''Ja verdammt, Ich hasse wer ich bin.''


Es wäre wundervoll in einem anderen Körper zu stecken ja. 
Dennoch ist das nicht möglich und ich muss lernen mit der Person klarzukommen, die ich bin.


''Aber das ist so verdammt schwer!''


Ja, es ist verdammt schwer.
Vorallem, wenn man in der Vergangenheit fast nur auf Widerstand gestoßen ist.




''Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft blicken.''

Einfach in die Zukunft blicken.

Die Menschen schätzen, die einen akzeptieren wie man ist.
Die Menschen schätzen, die immer für einen da sind.
Die Menschen lieben, die einen lieben.

''Denn irgendwann wird alles okay!''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen