Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 19. Januar 2012

War es nicht erst gestern?...

1 Jahr und zwei Tage..

Eine verdammt lange Zeit,die ich jetzt schon ohne dich verbracht habe.
Eine verdammt lange Zeit, in der ich viele Tränen wegen und für dich vergossen habe.
Eine verdammt lange Zeit, in der ich dich soo schrecklich vermisst habe, was ich natürlich immernoch tue.
Eine verdammt lange Zeit, in der einfach alles irgendwie schief gelaufen bist, weil du nicht mehr da warst.

Du gabst mir immer die Wärme und Zuneigung die ich brauchte.
Es war so schoen zu wissen, dass da jemand ist, der einen so sehr liebt und sein letztes Hemd für einen geben würde.
Ich danke dir einfach für alles, Opa. Für alles, was du je für mich getan hast!
Ich würde mir so sehr wuenschen, dass ich dir das noch einmal persönlich sagen könnte, aber dafür.. ist es jetzt zu spät. </3
Vor zwei Tagen, am 17.01.2012 war ein sehr sehr schwerer Tag für mich, Opa. Um genau 00:00 Uhr schaute ich auf die Uhr und brach in Tränen aus. Alles in mir brach zusammen. Ich kann es nicht glauben, dass ich schon ein ganzes Jahr ohne dich leben musste. =(.
Ein ganzes Jahr! Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vorbei gehen würde.
3 Stunden später, kam es mir vor, als würde ich das Telefon klingeln hören. Genau um diese Uhrzeit hatte Oma angerufen und uns die Nachricht überbracht, dass du nicht mehr atmest. =(
Ich fühl mich so leer ohne dich, Opa. Ich will, dass du wieder bei mir bist! Hier neben mir! =(
Ich werde dich niemals vergessen! Niemals!
Ich hoffe so sehr, dass es dir da oben gut geht! Pass auf mich auf, ja? Und pass auch auf dich auf!
Irgendwann wird die Zeit kommen, in der wir uns wieder sehen werden! Bitte warte auf mich, zusammen mit Oma. Ich liebe euch so sehr!

Ruhe in Frieden, Opa. ♥
17.01.2011. </3

1 Kommentar:

  1. hi schöner blog und dieser text wunderschön
    sehr bewegent...

    AntwortenLöschen